Das bringe ich mit

karina-kele-into
© Christian Rudolph

Sie verstehen, was ich meine?
Normal würde man sich hier „vorstellen“ ,-)).
Nun, ich möchte mich nicht Ihnen „vorstellen“, denn das ist Ihr Platz.
Damit Sie von mir profitieren können, möchte ich mein Potenzial beschreiben.

Geboren (1970) und aufgewachsen bin ich in Rumänien in der Region Banat, einer wunderschönen Region voller Energie, mit viel Grün und sauberem Wasser. Hohe Berge und tiefe Täler haben dort ihr Zuhause. Die Menschen lebten bis vor kurzem - und in manchen Dörfer auch heute noch - sehr mit der Natur verbunden. So bin ich aufgewachsen.

Schon meine Großmutter mütterlicherseits und meine Mutter waren im osteuropäischen Schamanismus große Meisterinnen. Mein Durst nach mehr Wissen hat mich ständig angetrieben, um neue Ideen kennenzulernen und tiefer in die Materie einzusteigen.

Im Alter von zwanzig Jahren habe ich meine rumänische Heimat verlassen und bin ich nach Deutschland gekommen. Hier habe ich eine neue Heimat gefunden und mich weiter sehr intensiv mit den verschiedenen Formen des spirituellen Bewusstseins und der körperlichen Erfahrung auseinandergesetzt.

Hier sehen Sie einen kurzen Überblick meiner vielseitigen und ganzheitlichen Ausbildungen:

  • Ausbildung zur MTRA an den Städtischen Kliniken Offenbach
  • Medizinische Fußpflege, Fußpflege für Diabetiker, Fußmassage und Visagistik  bei der Berufsfachschule für Kosmetik – S. Schäfer (www.kosmetikfachschule.de)
  • Ausbildung zur Mentaltrainerin (www.alfred-graven.de)
  • Ausbildung zur Hypnotherapeutin bei Hans-Peter Zimmermann (www.hpz.com)
  • Ausbildung bei Frau Dr. Helga Freytag (www.helgafreytag.de) zu den Geheimnissen rund um den Fuß und den menschlichen Körper
  • Ausbildungen zur Heilpraktikerin (in Psychotherapie) und zur Heilpraktikerin bei der Thalamus Heilpraktikerschule in Frankfurt
  • Zertifizierte Omega NEI Health Coach nach Dr. Roy Martina
  • Zertifizierte Reconnective Healing Practitioner™ Level I, II und III nach Dr. Eric Pearl (www.thereconnection.com)
  • Zertifizierte Nie-Wieder-Rauchen-Coach nach Dr. Roy Martina
  • Zertifizierter Christallin Therapeut, Christallin Oracle bei Joy Waid & Roy Martina (www.christallin.com)
  • Feng Shui Ausbildung und Lo Shu chinesische Astrologie bei Jes Lim (www.qimag.de)
  • Business Feng Shui und Chinesische Astrologie bei Daniela Schenker
  • Bazi chinesische Astrologie bei Raymond Lo (www.raymond-lo.com)
  • Bazi Feng Shui und Xuan Kong  Da Gua bei Mimi Moorhouse (www.mimimoorhouse.com)
  • Soulkey und hypnotische Konversation bei Martin Castor Peterson (www.thehypnoacademy.com)
  • Aurachirurgie bei Gerhard Klügl

All mein Wissen und meine Erfahrung habe ich zu Total-Coaching zusammenfließen lassen. Dabei wurde und werde ich tatkräftig von meinem Mann Andreas und meiner Tochter Stefanie unterstützt.

Sie haben noch Fragen oder möchten direkt einen Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie mich und lassen sich einfach und unverbindlich beraten.

So sprechen Sie mich an